Exklusive Weingüter-Touren auf Mallorca mit max 8 Personen

„Taucht mit uns in ein Weinabenteuer, das alle Sinne berauscht! 🍇🌟 Gemeinsam begeben wir uns auf eine Reise zu den verlockenden Weingütern Mallorcas. Von sonnenverwöhnten Weinbergen bis zu geheimen Kellern - erlebt unvergessliche Genussmomente mit uns! 🍷💫 Auf dieser Reise teilen wir nicht nur köstliche Tropfen, sondern auch lachende Momente und herzliche Begegnungen. Seid dabei, wenn wir das Herz der mallorquinischen Weinwelt entdecken! Wohnen werdet Ihr auf der wunderschönen Finca Limoncello. www.fincalimoncello.com Teilnehmerzahl max. 10 Personen. An und Abreise in Eigenregie.
Termine: 15.-22.9. oder 05.-12.10.24 für nähere Infos/Preise Bitte Mail an info@laperlarosa.com🏞️❤️

Programm für 15. -22.09.2024

Anreise am Sonntag 15.9.

Begrüßungsabend mit Tapas von Julius (Privatkoch auf Mallorca) und begleitender Weinverkostung durch uns.

Montag:

Frühstück auf der Finca, anschließend Küstenwanderung oder Baden und bummeln an der Küste, Abendessen im Ca n'Oms in Petra.

Dienstag:

Frühstück auf der Finca, Weingut 1 mit Mittagssnack und Ausflug, Paellaabend auf der Finca.

Mittwoch:

kein Frühstück, Markttag in Santanyi mit Brunch bei uns in der "La Perla Rosa", danach Buchten im Südosten und Abendessen in Santanyi (fakultativ)

Donnerstag:

Frühstück auf der Finca und freier Vormittag, nachmittags gemeinsam nach Palma und Abendessen in Palma (fakutaltiv)

Freitag: Weingut 2 mit Mittagssnack und Ausflug, Abend zur freien Gestaltung

Samstag: Tag zur freien Verfügung und Abschlußgrillabend auf der Finca

Sonntag: Frühstück und Abreise

Programm für 05. - 12.10.2024

Anreise am Samstag 05.10.

Begrüßungsabend mit Tapas von Julius (Privatkoch auf Mallorca) und Weinverkostung durch uns.

Sonntag:

Frühstück auf der Finca, anschließend Küstenwanderung oder Baden und bummeln an der Küste, Abendessen im Can Salom in Petra. 

Montag:

Frühstück auf der Finca, Weingut 1 mit Mittagssnack und Ausflug, Paellaabend auf der Finca

Dienstag:

Frühstück auf der Finca und freier Vormittag, nachmittags gemeinsam nach Palma und Abendessen in Palma (fakultativ)

Mittwoch:

kein Frühstück, Markttag in Santanyi mit Brunch bei uns in der "La Perla Rosa", danach Buchten im Südosten und Abendessen in Santanyi (fakultativ)

Donnerstag: Weingut 2 mit Mittagssnack und Ausflug,  Abend zur freien Gestaltung

Freitag: Tag zur freien Verfügung und Abschlußgrillabend auf der Finca

Samstag: Frühstück und Abreise